Auftanken für Männer

26.06.2026 | Zeit für Gott, Gemeinschaft und neue Kraft

Herzliche Einladung zu einem Abend zum Auftanken: Mit Gebet, guten Gesprächen und gemeinschaftlicher Zeit in entspannter Atmosphäre.
 
Dazu treffen wir uns am  Mittwoch, den 15. Juli 2026 um 18:00 Uhr an der Wendelinus-Kapelle im Weiherer Wald. Damit es eine wirkliche Auszeit für Körper, Geist und Seele wird, zusätzliche Einladung ein paar Köstlichkeiten für ein gemeinsames Vesper mit Getränken mitzubringen.
 
Bei Regen weichen wir in die Kirche St. Nikolaus Weiher und für‘s anschließende Vesper ins Pfarrhaus aus. Bei Rückfragen bin ich unter 0152 07 47 00 05 erreichbar.
 
Ich freue mich auf euer Kommen zum gemeinsamen Auftanken von Seele und Leib!
Wolfgang Gärtner